Languages

Leo Martin

Zur Person. Leo Martin

Ex-Geheimdienstagent – TV Crime-Experte – Bestsellerautor

 

contact

Projekte.

  • Primetime-TV Formate bei RTL: „Verfolgt! Tätern auf der Spur“ & „Augenzeuge gesucht“  
  • Buchautor: „Ich durchschau dich!“ – „Ich krieg dich!“  

 

 

 

 

Vortragsreihen.

Menschen gewinnen, Vertrauen aufbauen, Menschen führen, Menschen Kenntnis

 

 

 

 

 

 

 

RTL-TV Formate.

„Augenzeugen gesucht“ 
„Verfolgt“ 

 

 

 

 

 

Vita.

Leo Martin studierte Kriminalwissenschaften und war zehn Jahre lang für einen großen deutschen Nachrichtendienst im Einsatz. Sein Spezialauftrag war das Anwerben und Führen von Informanten. 
 
Mit seinem Vortragsprogramm „Geheimwaffen der Kommunikation: Sanfte Strategien mit durchschlagender Wirkung“ und „Geheimwaffe Vertrauen: Die Kunst, Menschen an sich zu binden“ ist er bei Veranstaltungen führender Unternehmen zu Gast. 
 
Darüber hinaus wurden seine Bücher „Ich krieg dich! Menschen für sich gewinnen – Ein Ex-Agent verrät die besten Strategien“ und „Ich durchschau dich! Menschen lesen – Die besten Tricks des Ex-Agenten“ zu SPIEGEL-Bestsellern. 
 
Bekannt ist Leo Martin darüber hinaus vor allem durch er durch seine TV-Primetime-Formate „Verfolgt! Tätern auf der Spur“ sowie „Augenzeuge gesucht“ bei RTL.